Mittwoch, November 22, 2006

Und gleichsam mit dem neuen Banner und auch Auftrag, beraume ich an, die Sitzung Nr.2.

Also herzlich Willkommen in einem neuen Abschnitt des Blogs für frei Denkende.
Das Kapitel "Mars Exploration" ist nun abgeschlossen. Natürlich immernoch einsehbar auf der rechten Seite. Einfach klicken und schauen was passiert. Aber was erzähle ich. Ihr seid ja alle bis aufs Mark selbsterkennende und begreifende Netzindividualisten. So denken und wünschen es sich jedenfalls sehr viele Grafikheinis. Das dies nicht immer der Fall ist zeigt Kapt. Realität.
Nein Nein Nein. Es sind immer noch sehr viele Menschen im Netz unterwegs die von Tabs , Blogs, deren Dynamik oder auch einfach von Computern geschweige Html oder sonstwelchem "Hitechgedöns" nich die Bohne Ahnung haben.
Was nicht weiter verkehrt ist, da wenn ich kurz überlege nur ganz kurz, selber mal die Finger für ein paar Tage vom Computer lassen sollte.
Denn was kann man erreichen?
Es ist möglich Freunde zu ereichen.
Es ist möglich Geschäftsbeziehungen zu pflegen.
Es ist möglich neue Menschen in deiner Umgebung zu finden.
Auch kannst du Geld mit deiner Seite verdienen.
Und was weiß ich noch.
Fakt ist eins: Du mußt viel Zeit für deinem Bildschirm opfern.
Und das ist manchmal nicht wirklich sinnvoll bzw. ratsam!
Was einige noch nicht wissen, so ein toller Bildschirm und sei er noch so flach macht abhängig.
Aber natürlich macht das ganze auch Spaß, welche Droge nicht, ich bin doch selbst betroffen.
Ich hoffe das ich es schaffe unter dem Einfluss dieser Droge auch weiterhin viele gute und bedeutsame Bilder und Texte für euch und mich zu schaffen.
Ich trink auf jedenfall noch mein "FRANCOIS DULAC" zu Ende und rauch eine feine "CANUMA" achso und ich höre "DISINTEGRATION" von The Cure. Ich fühl mich wohl!
Das wollt i ma sagen!
ps: Rechtschreibkorrekturen immer willkommen!

Keine Kommentare: